Archiv

von

Martin Siemer berichtet auch 2020 für den Weser Kurier / Delmenhorster Kurier aus Wildeshausen und dem Landkreis Oldenburg.

Seit mehr als einem Jahrzehnt schreibt das Redaktionsbüro msi medienKontor über Politk, Wirtschaft und Kultur für die Regionalausgabe des Bremer Weser Kuriers.

von

Am 20. Sept. findet die Lange Nacht der Volkshochschulen statt. Martin Siemer führt durch die Veranstaltung der VHS Wildeshausen.

von

Moderation Kutterpullen Erstmals moderiert Martin Siemer in diesem Jahr die Kutterregatta um das Blaue Band in Vegesack.

von

Von Martin Siemer

Wildeshausen. Die Reaktion des Wildeshauser Stadtrates auf eine Frage von Bäckermeister Dirk Schnittker in der jüngsten Ratssitzung sprach Bände. Schnittker wollte wissen, warum der Rat und seine Ausschüsse immer wieder vom Schutz der Innenstadt sprechen und gleichzeitig alles dafür tun, diesen Schutz immer weiter auszuhebeln. Weder Politik noch Verwaltung beantworteten die Frage.