Archiv

Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl

Am 11. September werden in Niedersachsen die Kommunalparlamente, als Stadt- und Gemeinderäte und Kreistage gewählt.

Wie schon in den vergangenen Jahren mischt sich auch die Kolpingfamilie Wildeshausen in die politische Diskussion vor der Wahl ein. Sie veranstaltet am Freitag, 19. August, im Waltberthaus eine Podiumsdiskussion mit Vertretern der im Rat vertretenden Parteien und Einzelbewerber.

Moderiert wird die Veranstaltung von dem Wildeshauser Journalisten Martin Siemer.

Weiterlesen …

Der Überseetörn mit Martin Siemer

Zum sechsten Mal moderiert der Wildeshauser Journalist Martin Siemer den Überseetörn am Europahafen in Bremen. Das Sommerfest in der Überseestadt findet in diesem Jahr am 30. und 31. Juli statt und ist eine Mischung aus Markt, Live-Musik und Tanzperformence.

Programm Sonnabend 11 bis 24 Uhr, Sonntag 11 bis 18 Uhr.

Weiterlesen …