msi medienKontor - das ist Ihr Medienbüro im Nordwesten

Durch unsere langjährige Erfahrung im journalistischen und Public Relations Bereich bin ich in der Medienwelt gut vernetzt.

Martin Siemer gründete das msi medienKontor im Jahr 2003. Zuvor arbeitete ich fast 15 Jahre im kaufmännischen Vertrieb von Unternehmen der Investitionsgüter- und Dienstleistungsbranche. Dabei immer auch an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft und Journalismus.

Seit 2003 schreibe ich für Tages- und Wochenzeitungen in der Region Oldenburg - Bremen und darüberhinaus. Ich produzier3 Texte und Bilder für Redaktionen, Verlage und Nachrichtenagenturen.

Mittelständische Unternehmen, Vereine und Organisationen setzen auf die PR-Kompetenz von Martin Siemer.

Im verstärkten Umfang begleite und betreue ich Roadshows, also mobile Marketingveranstaltungen für internationale Unternehmen durch ganz Europa.

Ich und das msi medienKontor setzen bei der Arbeit für die Kunden auf ein funktionierendes Netzwerk aus freien Journalisten, Fotografen, Filmemachern, Grafikern und Werbefachleuten.

Ich bieten Ihnen Öffentlichkeitsarbeit aus einem Guss.

Ein gutes Images, eine hohe Glaubwürdigkeit, dazu ein hoher Bekanntheitsgrad - das Ergebnis einer gelungenen und erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit.

Diese Ziele zu erreichen ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Auch in der heutigen Zeit, in der sich das öffentliche Interesse immer mehr auch auf mittelständische Unternehmen, Verbände und Gemeinnützige Organisationen und Institutionen richtet. Nicht Werbung steht dabei im Mittelpunkt, sondern eine glaubwürdige und seriöse Berichterstattung in den Medien.

Ich helfe Ihnen dabei, dass ihre Informationen und Ihre Anliegen wahrgenommen werden. Ich bin der Fachmann für Ihre Öffentlichkeitsarbeit.

Ich bin das msi medienKontor - Ihr Medienbüro im Nordwesten.